was kann man aus holz machen?

4 Antworten

mit 14j solltet ihr ohne Erwachsene Aufsicht die Finger davon lassen, weil es nichts wird, die Unfallgefahr ist zu groß, baut Vogelhäuser- Brutkästen die könnt ihr später verkaufen

Baut Euch einen Kaninchenstall oder für ein anderes kleines Tier, dann habt Ihr nicht nur Freude am Bauen mit Holz, sondern später mit dem Tierchen. Anleitungen für Kaninchenstall, Hamsterhaus, etc. findet Ihr bei Onkel GOOGLE. Ein Baumhaus - habt Ihr einen Platz dafür im Garten, denn irgendwo im Wald oder der Landschaft dürft Ihr nicht einfach so bauen. Aber auch für Baumhäuser gibt es Anletungen bei dem gleichen Onkel -:)

Ein Baumhaus ist für Anfänger absolut ungeeignet (man fällt ganz unangenehm tief). Versucht es doch mit einer kleinen Hütte im Garten.....

Puh.. ein Baumhaus? Dein Ernst? Na viel Spaß! Wisst ihr eigentlich wie ihr das auf einem Baum baut? Welches Holz ihr verwenden sollt? Fangt mal lieber mit was einfachem an, einem Vogelhaus zum Beispiel..