Baumhaus bauen? darf ich das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieviel Euro? Du baust das Haus doch sicher aus Holz und was das kostet kommt auf die Grösse an. Du darfst zwar in eurem eigenen Grundstück ein Baumhaus bauen, solltest aber deinen Vater o. jemand anderen Erwachsenen dazu zu Hilfe holen. Es kann auch leicht etwas dabei passieren und sicher soll das Baumhaus doch sein, oder? Wieviel das kosten wird kann ich Dir leider nicht sagen, da fragst Du jemanden, der Ahnung hat und deine Vorstellungen kennt. Viel Erfolg

Was ich weiß darfst du es wenn du den baum nicht beschädigst. Befestigung zum Bsp mit Zurr- bzw Spanngurten.

in nem wald musste den förster fragen. wenn der baum in eurem garten steht dann nicht. bruachst eigentlcih niur bretter und nägel

Was möchtest Du wissen?