Wie befestige ich ein Baumhausdeck?

2 Antworten

Du baust eine Unterkonstruktion aus stabilen Balken , auf der Du die eigentliche Plattform dann aufbaust. Die Unterkonstruktion kannst Du mit entsprechend großen/starken Stahlschrauben ruhig in die Bäume schrauben, davon "sterben" diese nicht. Die Schrauben sollten natürlich frei von Rost sein.

Lies Dich hier mal ein: https://thetreehouse.shop/the-tree/do-screws-harm-the-tree/

Schau mal in der DMAX Mediathek nach den "Baumhausprofis" da gibt es die Ideen, die du brauchst.