was kann man aus einer alten Festplatte (HDD) noch basteln?

3 Antworten

die datenscheiben sind sehr dekorativ zu verwenden, der motor ist auch nicht ohne, der rest, na ja, kannst ein Diorama draus machen

Wenn man kein Talent zum Basteln hat, einfach als Türstopper oder Briefbeschwerer benutzen. Ansonsten kann man sie auch aufschrauben und recht dekorativ in eine Vitrine stellen.

Ich baue mir aus einer HDD festplatte immer, eine Waschmaschine mit Kickstarter, natürlich zum umhängen.