was kann man aus einer alten Festplatte (HDD) noch basteln?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich baue mir aus einer HDD festplatte immer, eine Waschmaschine mit Kickstarter, natürlich zum umhängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man kein Talent zum Basteln hat, einfach als Türstopper oder Briefbeschwerer benutzen. Ansonsten kann man sie auch aufschrauben und recht dekorativ in eine Vitrine stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die datenscheiben sind sehr dekorativ zu verwenden, der motor ist auch nicht ohne, der rest, na ja, kannst ein Diorama draus machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man kann nen schwachen magneten drauß bauen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sondermull
08.12.2011, 21:28

hast du medikamente genommen? in der festplatte sind die stärksten magnete die ich je in händen gehalten habe!

0

Was möchtest Du wissen?