Was kann man auf eine Geburtstagskarte schreiben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kommt wohl drauf an, ob es eine normale Postkarte ist, eine Klappkarte im C6 oder DIN lang Format. Der Platz dürfte aber wohl in jedem Fall ausreichen für: 1. alle Bundesligameister seit 1964 2. die Namen aller deutschen Städte mit mehr als 1 Mio. Einwohnern 3. alle 12 Tierkreiszeichen 4. die Namen der Grund- und Komplementärfarben nach Goethes Farebenlehre

und du hast sicher auch selber noch ein paar Ideen.

Vielleicht gratulierst du aber auch einfach dem Empfänger zum Geburtstag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte es vom Herzen schreiben <3. Persönlich gefällt mir besser wenn man wem etwas WÜNSCHT, aber nicht ALLES GUTE ZUM..... WÜNSCHT DIR....... Es kommt auch darauf an wie nahe man diese Person kennt (eine gute Freundin oder Onkel, Tante...). Das war mein Tipp ich hoffe ich konnte wem helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?