was schreiben bei Geburtstagskarte?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe .................
zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir sehr herzlich. Ich wünsche Dir alles Gute, viel Glück, Gesundheit und weiterhin viel Erfolg. Ich hoffe, wir beide sind noch ganz viele Jahre Kollegen.
Es macht sehr viel Freude mit Dir zu arbeiten.
Mach Dir einen schönen Tag und lass Dich verwöhnen.
Alles Liebe
Unterschrift

Liebe .....

ich/wir wünsche/n die alles alles Liebe und Gute zu deinem .... Geburtstag. Bleib so wie du bist und genieß diesen besonderen Tag. Ich/Wir wünschen dir nur das beste, Glück, Gesundheit und alles was du dir wünschst.