Geburtstagskarte für die Oma meines Freundes?

3 Antworten

sowas wie "happay birthday, ich muss sagen ich habe dich echt gerne und ich fande alles was wir bis jetzt zusammen erlebt haben echt toll. am besten fande ich ja (schöner Moment). Ich hoffe das wir noch ganz viel Zeit miteinander verbringen werden und noch mehr dieser wundervollen Momente erleben werden. Wirklich alles alles Gute, bleib so wie du bist und mach einfach so weiter.

Hoffe ich konnte dir helfen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreib doch sowas wie:

"Ich wünsche dir alles gute zu deinem... (Wie alt sie wird) Geburtstag. Und außerdem noch viel Gesundheit oder sowas

Liebe Grüße ......

Also ich denke das reicht, auch dafür, dass es nicht richtig "deine Oma" ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie oben steht!

"Ich wünsche dir alles gute zu deinem... (Wie alt sie wird) Geburtstag. Und außerdem noch viel Gesundheit oder sowas. Schöne Geschenke, viel Spaß beim feiern,

Aber nix "Happy B....." Weil die sicher nix so Englischfans sind, in dem Alter!

Guck hier mal:

Geburtstagssprüche: Lustige & schöne Sprüche zum Geburtstag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag = ausdrucken Links unten kannst Du ja was drauf kleben! Sieht gut aus wenn bei der geknickten Karte nur die Hufe vom Schaf gucken! Habe ich schon verschenkt. Natürlich nur wenn es passt, beziehungsmäßig.

Weißt Du was ich machen würde?

Wenn Du gerne mal bastelst, würde ich noch so eine Karte basteln:

Bild zum Beitrag = buntes alles Klebeband/Washi Tape

(84) Pinterest

Basteln mit Papier: Blumen Pop-Up Karte falten. Geschenke selber machen. Glückwunschkarte - YouTube

DIY 3D flower POP UP card - YouTube

Making A 3d Flower Pop UP Card - Easy And Simple Steps | - YouTube

Ich nehme einen A5 Bogen, dünne Pappe. Dazu nehme ich solche Blätter von einem bunten Zettelblock:

Bild zum Beitrag

Die passen von der Größe gut! Und bunte Blumen sehen schön!

Wenn Du Fragen hast, kein Problem.

Ich hoffe, ich konnte verständlich weiter helfen?

Eine schöne + gesunde Woche + pass auf Dich auf! ::-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Geburtstag, Karten)  - (Geburtstag, Karten)  - (Geburtstag, Karten)  - (Geburtstag, Karten)