Welche Schrift eignet sich am besten für eine Geburtstagskarte?

1 Antwort

Das kommt darauf an für was für einen Geburstag es
sein soll? Für einen Kindergeburstag würde ich eine spiellerische Schrift verwenden z.B. eine Blasenschrift oder Bauklotzschrift!! Für einen besonderen Geburstag(18, oder runde Geburstage) empfele ich eine kursive Schrift die dem ganzen eleganz verleiht. Und sonst wenn die Karte ziemlich auf wendig gestaltet ist sollste die schrift nicht zu auffällig sein. Ist die Karte aber dezent Dekoriert empfele ich eine viel aussagende schrift... Ich könnte dir noch mehr sagen aber das reicht erstmal viel Glück!!

Schöne Schrift bei Word für Die Tribute Von Panem?

Hey!

Wir sollen in Deutsch zu Montag eine Buchvorstellung+Werbeplakat haben, aber ich brauche eine Schrift für Word, die sich dafür eignet. Etwas geschnörkelt darfs ruhig sein ;) Es wäre am besten wenn die Schrift schon vorher bei Word installiert ist!

Danke und Liebe Grüße

...zur Frage

Ich will keine Geburtstagsglückwünsche. Wieso versteht das niemand?

Hallo liebe Leute,

heute ist mein Geburtstag. Und ich will keine Glückwünsche. Von niemandem. Nicht einmal von meinen engsten Freunden oder Familie. Habe dazu meinen Facebook-Account deaktiviert, mein Handy auf Flugmodus gestellt und den WhatsApp-Account gelöscht sowie das Festnetzkabel aus der Wand gezogen.

Für mich ist der Tag eher ein Trauertag. Seit meinem 18. Geburtstag ging immer weniger. Heute habe ich zwei Flaschen Wein und verbringe den Abend mit Videospielen, um mich abzulenken.

Wieso muss man das feiern? Es stört mich wirklich enorm. Oder ist das schon eine Midlife-Crisis? Bin heute 30 geworden.

Danke für eure Meinungen und Antworten.

Gruß

...zur Frage

Geburtstagskarte mit Musik

WO in Frankfurt gibts sowas? Halllooo ich brauche eine Geburtstagskarte mit Musik ist für eine etwas ältere Dame??? Bitte nur läden in Frankfurt nennen .

...zur Frage

Spruch für eine Geburtstagskarte für eine sehr gute freundin?

Eine mei n er besten Freundinnen hat bald Geburtstag (15) und ich möchte einen schönen Spruch auf die Karte schreiben.... jm Ideen?

...zur Frage

Woher kann ich am Sonntag eine Geburtstagskarte bekommen?

Hallo, kann mir jemand helfen und sagen woher ich an einem Sonntag eine Geburtstagskarte bekommen kann?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?