Nette Worte in eine Geburtstagskarte?

xxXScarfaceXxx  26.10.2023, 03:13

Erbärmlich, wenn man nicht mal ein paar eigene persönliche Worte für jemanden schreiben kann.🤦‍♂️

Und dann auf dem Profil bin kreativ & schlau🤦‍♂️😂😂😂👍

221N2
Fragesteller

Schlau is auf Schule bezogen Wollte mir jedeglich Anregungen holen Hab auch ne eigene Karte geschrieben wollte schauen, ob es noch was zu Ergänzen gibt. Gibt manchmal kreative hier

4 Antworten

Hier sind ein paar Ideen für nette Worte in einer Geburtstagskarte:

  • Alles Liebe zum Geburtstag! Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen!
  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir ein Jahr voller Freude und Erfolg!
  • Happy Birthday! Feiere diesen besonderen Tag und lass dich ordentlich verwöhnen!
  • Alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, dass dieses Jahr voller unvergesslicher Momente für dich wird!
  • Zum Geburtstag sende ich dir die herzlichsten Glückwünsche! Genieße deinen Tag in vollen Zügen!

Du könntest auch eigene Worte verwenden, um deine Wünsche auszudrücken. Denk daran, dass es am wichtigsten ist, dass deine Worte von Herzen kommen! 🎉🎂

Liebes Geburtstagskind,

hier kommen herzliche Geburtstagsgrüße verbunden mit allen guten Wünschen für Dich, bleib gesund und munter, immer so fröhlich und humorvoll, verlebe schöne sonnige Momente und Urlaube in Deinem neuen Lebensjahr und sei einfach rundherum glücklich.

Deine 221N2🍀

  1. „Liebe(r) …“
  2. „Ich wünsche dir alles Liebe/Gute zu deinem … Geburtstag.
  3. Irgendwelche Glückwünsche (Viel Gesundheit, Spaß, Glück usw. im neuen Lebensjahr)
  4. „Bleib so wie du bist“
  5. „Dein(e) …“
Orangensaft41w  23.10.2023, 21:55

Ein guter Spruch: Du alter Sack,dir wächst schon nh Buckel,

hast aufgehört bei deiner mudda zu nuckeln.

dank mir später

Letztes Jahr hast Du besser ausgesehen

Kann Dich trotzdem leiden