Was kann man auf ein filinchen machen?

4 Antworten

Was ist denn für dich gesund? Ich hätte jetzt zumindest an Frischkäse gedacht, leidlich gesund, den würde ich aber erst vor Ort auftragen, sonst wird es nur matschig.

Vielleicht gibt es einen interessanten vegetarischen oder veganen Aufstrich? Ich hatte neulich sozusagen zufällig einen da, der sehr lecker und würzig war. Wobei man natürlich bemerken sollte, dass nur die Tatsache, dass so ein Aufstrich vegan oder vegetarisch ist, nicht heißt, dass er sonderlich gesund sein muss.

Ich weiß nicht ganz genau was das ist gehe jetzt aber mal davon aus, dass es so ähnlich ist wie Knäckebrot...
Wie wäre es denn mit Frischkäse und dann zB Gurke, Tomate oder Paprika

Kräuterquark, mageren luftgetrockneten Schinken, Roastbeef, Tomatenscheiben, Frischkäse, Salatblätter, Hartkäse...Hart gekochtes Ei, Krautsalat...

Tomaten Mozzarella ist sehr lecker darauf.

Oder Frischkäse mit Gurken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung