Was kann man an dieser Stelle in Holow Knight tun?
Habe ohne Vorahnnung die Statue aktiviert und als sich dann ein Weg öffnete bin ich einfach langgegangen. Doch jetzt ist der Eingagang versperrt, und ich habe keine Ahnung was ich machen soll. Komme nirgendwo weiter, probiere es jetzt schon fast eine halbe Stunde aber nichts klappt. Es gibt einen Suspekten Hebel, der sich aber nicht durch einen Schlag von mir Umlegen lässt. Bitte hilft mir, ich verzweifle gerade!!!
Habs geschafft, hab beim Aufzug den Rufhebel anstatt dem Aufzughebel betätigt. Hab es jetzt übrigens schon mit 106% durchgespielt.
1 Antwort
Interagiere mit dem Hebel: Wenn ein Hebel vorhanden ist, den du nicht einfach durch Schlagen umlegen kannst, versuche, die Aktionstaste (Standardmäßig "E" oder "F" auf der Tastatur, oder die entsprechende Taste auf dem Controller) zu verwenden. Manche Hebel oder Mechanismen erfordern eine direkte Interaktion anstatt eines Schlages.
Hab ich ja leider schon, jeden Zentimeter auf irgendwelche Hinweise untersucht. Doch ich kann auch nicht einfach wo anders hin, weil ich eingesperrt bin, und ich will nicht meine 20 Stunden Fortschritt verlieren, deshalb kann ich auch nicht reseten.
Es kann hilfreich sein, den genauen Standort bzw. das Gebiet zu kennen, in dem man sich befindet. Oft gibt es in der Community ausführliche Karten oder Walkthroughs, die genau zeigen, wie man bestimmte Passagen überwindet. Auch Videos können manchmal hilfreich sein, wenn sie genau denselben Abschnitt zeigen.
Ich kann mit dem Hebel leider auch nicht nicht interagieren, sonst hätte ich das natürlich auch gemacht