Sims 3 CD verloren! Verpackung,.. noch vorhanden!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das habe ich auch machen müssen: lade dir origin runter(es ist kostenlos und legal), melde dich dort an, dann gib deine seriennummer von sims 3 ein, geh auf meine spiele, und dann lädst du dir das spiel runter es funktioniert dann ohne probleme und auch ohne cd :) viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du könntest dir ein erweiterungspack kaufen und dann brauchst du nur die cd davon einzulegen, was du zuletzt installiert hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elleni001
22.06.2011, 11:55

hätte ich nicht windows 7 installiert wäre das alles kein problem, da ich jetzt sims3 nicht mehr drauf hab :(

0
Kommentar von Elleni001
22.06.2011, 11:55

hätte ich nicht windows 7 installiert wäre das alles kein problem, da ich jetzt sims3 nicht mehr drauf hab :(

0

wenn du den cd-key hast kannst du das Spiel herunterladen via Maxis Client

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elleni001
22.06.2011, 11:53

kannst du mir ein link dazu geben??

0

die cd suchen, sonst könnt ja jeder x-beliebige eine packung von nem freund ausborgen und sich das spiel holen... -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elleni001
22.06.2011, 11:51

denke ich auch.. aber ich hab alle cd's die hier im haus sind durchgeschaut und es war nicht dabei :( :(

0

Was möchtest Du wissen?