Was kann man an dem Bild verbessern?

4 Antworten

Erst mal: WOW! du hast wirklich talent

ich würde die brustbedeckende Kleidung etwas mehr puffier machen sodass die Hüfte mehr raussteht, da meiner Meinung nach das sein sollte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist mega gut!!!!!!! Fast schon perfekt, aber für mich scheint die rechte Brust ein wenig zu hoch zu sein. Beim linken sieht es sehr gut aus, weil das die natürliche Bewegung ist, aber rechts finde ich sie zu weit oben. Die rechte Brust scheint fast gleich hoch zu sein. Wenn ich bei mir selbst schaue, sind sie in dieser Position ungleichen Höhe

Habe auf den ersten Blick gar nicht erkannt, was das darstellen soll. Das einzige erkennbare ist meiner Meinung nach der Kopf. Es sieht so aus, als hätte sie nur einen Arm und der Busen sieht auch nun ja gewöhnungsbedürftig aus. Dafür, das die Frau einen sehr schlanken Hals hat, sind ihre Beine aber viel zu breit. Generell ist deine Strichführung noch etwas wackelig. Das würde ich nochmal auf einem neuen Blatt ausbessern. Aber für 13 Jahre schon gut :) Hier mal als Beispiel:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hab Fachabi in Gestaltung und studiere jetzt Mediendesign
 - (Menschen, Körper, zeichnen)

Ist gut. Weiß nicht was man ändern sollte