Was kann man am Samstag machen (Freizeit )?

6 Antworten

kommt drauf an wie alt du bist... Man kann lesen, Sport machen, Spazieren gehen, Freunde treffen, abends feiern gehen Club oder so :D

Da gibt es unendlich viele Möglichkeiten:

  • Fußball spielen
  • Zocken
  • lesen
  • Freunde treffen

LG

Lesen, Fernsehen, Videos auf YouTube schauen, zeichnen, kochen, schreiben, basteln, backen, aufräumen oder umdekorieren

Paintball ,fußball, radfahren ,feiern gehen, wandern ???

Mit Freunden raus gehen in einem gutem Restaurant gut essen gehen oder Irgendeine Sportart machen eventuell in ne bar wenns alter stimmt oder einfach zsm mit Freunden kreativ sein