Was kann man am Samstag machen? -.-'
Am Samstag hat mein Papa frei und hat mir vorgeschlagen dass er meine Schwester und mich (und jeweils eine Freundin von uns) iwo hinfährt. Das blöde ist,am Samstag ist mieses Wetter (wir wollten zuerst in Europapark). Dann hab ich halt vorgeschlagen dass wir in die Therme Erding fahren könnten,aber meine Schwester will nicht weil sie sich zu 'fett' findet ._.' Kino wollen wir auch nicht weil es langweilig ist,dann nur so rumzusitzen. Habt ihr Ideen?
10 Antworten
ihr könnt essen gehen und davor könnt ihr zu einm freizeitpark fahren.Also ich würde das tun.Oder früstücken in einem restaurant
Sie fühlt sich ja zu dick..da will sie bestimmt nicht essen & freizeitpark bei miesem Wetter ist blöd ..'
Golfen, schwimmen, Freizeit Park, eis essen gehen, shoppen, spazieren, Verkehrs Übungsplatz, inlinern, Fahrrad Tour, Badminton, Squash, picknicken, Grillen, Freunde besuchen oder sich besuchen lassen bzw Familie, Bowling, Kegeln, Kanu fahren... Und viele weitere Aktivitäten
Samstag wird alles aus allen Nähten brechen: Therme Erding, Tierpark Hellabrunn... ALLE Papas in München haben genau die gleiche Idee. Egal, was ihr macht. Ihr müsst um 8 Uhr morgens dort sein, um überhaupt einen Parkplatz zu finden und rein zu kommen.
Wie wäre es mit einem Besuch der Alten, Neuen oder Modernen Pinakothek?
Oder der Residenz mit Königssaal? Oder Schloss Nymphenburg?
Wie wäre es mit einer Stadtrundfahrt in einem dieser blauen Busse?
Woher willst du heute schon wissen, daß Samstag schlechtes Wetter ist.?In den Europapark kann man doch auch gehen, wenn das Wetter nicht berauschend schön ist.
Wetterbericht :o :D
Aber wenn wir schon da hinfahren (und es ist sehr weit weg) dann soll es sich auch lohnen .. wir wollen halt gutes Wetter :D
Schlittschuhlaufen
Wollte sie doch eig auch..