Was kann man am Mädels Abend kochen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Vorspeise würde ich einfach nur Gemüsesticks schnippeln und dazu sourcream und Guacamole servieren - das macht nicht zu sehr satt. Als Hauptspeise würde ich Curryreis mit Hühnchen kochen (in den Reis könnt ihr auch Karotten, Zwiebeln, Knoblauch, Paprika hinzugeben). Als Nachspeise würde ich Griesbrei mit Obst machen (einfach das Obst aussuchen, dass ihr gerne mögt). Lassts euch schmecken!

  • Pizza
  • Lasagne
  • Gulaschsuppe
  • Blumenkohlauflauf

Als Vorspeise würde ich eine eine einfache Sternchen-Suppe kochen - aber keine Brühwürfel nehmen sondern mit Markknochen und Suppengrün + eine ganze Zwiebel. Das Suppengrün, die ganze Zwiebel und die Knochen tust Du (nach 90 Minuten Kochzeit) abseiern dann noch mit Salz, Pfeffer und Maggi abschmecken dann noch die Sternchen rein und du hast eine einfache aber gute Vorsuppe die nicht zu Satt macht.

für das Hauptgericht könntest Du bei http://www.chefkoch.de/ nachschauen

Bringt doch mal Jungs zum Kochen...

Also kommt natürlich immer drauf an, ob ihrs aufwendig oder weniger Aufwendig möchtet. Als Vorspeise stehe ich ganz arg auf Baguette mit Tomate, Mozarella, Olivenöl, Balsamico und Basilikum. Als Hauptspeise: entweder eine mediteranne Nudelpfanne oder gefüllte Pfannkuchen (mit geriebenen Edamer, angerbatenen Zwiebeln und PIlzen und gehackter Petersilie) und als Nachtisch würde ich Himbeeren und Brombeeren kaufen und mit Vanillepudding oder Vanilleeies essen :)

Was möchtest Du wissen?