Freundin kommt zum essen. was kochen?

7 Antworten

Chinesisch oder thailändisch oder indisch oder neuseeländisch.

Ständig rennen da Kühe durch die Stadt, weil heilig. Aber trotzdem landet immer Fleisch im Suppentopf. Das waren aber keine Fliegen oder Maden - das war amtlich : Das war Wildschwein.... aber Allah wird es verzeihen und auch Gott Shiva und die anderen Frikadellen wie Papst Franziskus^^

Dose auf und gut is.

Zum FRESSEN ist sie doch nicht gekommen. Sie will MEHR^^

hähnchenbrustfilet klein schneiden, gemüse dazu klein schneiden (was ihr mögt), alles in einer pfanne mit zwiebeln abraten. ein wenig gemüsebrühe dazu und kokosmilch, dann jede menge curry. dazu reis servieren. superlecker.

nachtisch: rühr doch einen fertigpudding an, geht immer. geht schnell und ist lecker. oder eis, dann musst du gar nichts rühren ;-)

Befriedige dich selbst :-)

Hot Brownies mit Eis und Sahne !!

Was möchtest Du wissen?