Was kann man als Mädchen während dem Küssen tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

...also mal ehrlich: wenn du hier fragst, was du tun kannst damit dir "nicht langweilig wird" beim Küssen, gibt es doch nur eine Antwort: SUCH DIR NEN ANDEREN TYPEN!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch zugreifen. Es muß ja nicht gleich in die Bux gehen. Auch der Busche hat einen Po und tolle Haut am Restkörper. Wer mag nicht einen schönen Körper anfassen, durch Haare gehen oder einfach umschlingen was man mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hafaju
30.03.2016, 01:56

Na huch 😂 

0

ich finds am angenehmsten wenn mädchen dann nix machen und mich nicht anfassen oder so haha keine ahnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackDog4444
30.03.2016, 01:47

Du küsst also am liebsten einen steifen Stock?

0

Du könntest sein Gesicht halten oder deine Arme über seine Schultern legen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ar*** geht auch bei jungs wenn du drauf stehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Hinterkopf wuscheln/streicheln, oder fest umarmen. Aber persönlicher rat wenn du von langeweile sprichst ist er entweder nicht der richtige oder er kann nicht küssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?