Was kann man als kleines Dankeschön schenken, keine Schokolade, da es an warmem Ort deponiert werden muss und nicht schmelzen darf?

2 Antworten

Hallo,

Alkohol (wenn die Person trinkt), Geschenkkorb, eventuell irgendwelche Kleidung?, eine Tasse, Bild, irgendetwas persönliches wie Schmuck, Uhr? Eine Karte, einenen Gutschein, Geld, wenn es sehr warm ist wäre eine Kiste Wasser auch wohl nicht schlecht🥴😀💪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Winter Schkolade und Lebkuchen, im Sommer alles, was Vitamine hat. Von Trockenobst bis Mutivitsaft...