Was kann man als Dank und Anerkennung dem Pflegepersonal in der Frühreha von Komapatienten geben?
Das ganze Team der Frühreha,die z.Zt meine Mutter betreuen bin ich so unsagbar dankbar.Meine Mutter fiel ins Koma vor 8 Wochen und duch die aufopferungsvolle Pflege,Therapien und ärztliche Betreuung macht sie wahnsinnige Fortschritte .Ich würde soooo gerne mal für das ganze Team etwas abgeben.Aber was nur???????? Hat jemand eine Idee,oder gar Erfahrung damit gemacht???????? DANKE und LG Tanja
4 Antworten
Meine Ma hat damals dem Team, das meinen Vater wieder fit gemacht hat, einen selbstgebackenen Kuchen vorbeigebracht. Klingt jetzt nach einer Kleinigkeit, aber die haben sich total drüber gefreut. Kannst ja einen Kuchen backen und vielleicht noch eine oder zwei Packungen "Celebrations" (ich liebe es, beim Arbeiten zwischendurch so eine Kleinigkeit zu naschen) schenken.
ich würd auch sagen,persönlich vorbeigehen mit nem netten selbst gebackenen kuchen.:) wenn du magst vllt auch noch ne kleine süßigkeit und ne karte.da werden sie sich auf jeden fall freuen.:)
Am meisten freuen sie sich mit Sicherheit, wenn du persönlich vorbeikommst und dich bedankst. Nichts tut so gut wie ein bisschen Anerkennung. Dazu noch ein selbstgebackener Kuchen und du rettest ein paar Menschen den Tag.
Ich bin jeden Tag da und bedanke mich bei jedem einzelnen.
Präsentkörbe kommen immer gut an. Vielleicht Gutscheine für Kino, Bowling, Cafe´o.ä.
Klingt gut.Wie geht es ihm heute??LG Tanja