Was kann man als Dank und Anerkennung dem Pflegepersonal in der Frühreha von Komapatienten geben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Ma hat damals dem Team, das meinen Vater wieder fit gemacht hat, einen selbstgebackenen Kuchen vorbeigebracht. Klingt jetzt nach einer Kleinigkeit, aber die haben sich total drüber gefreut. Kannst ja einen Kuchen backen und vielleicht noch eine oder zwei Packungen "Celebrations" (ich liebe es, beim Arbeiten zwischendurch so eine Kleinigkeit zu naschen) schenken.

Am meisten freuen sie sich mit Sicherheit, wenn du persönlich vorbeikommst und dich bedankst. Nichts tut so gut wie ein bisschen Anerkennung. Dazu noch ein selbstgebackener Kuchen und du rettest ein paar Menschen den Tag.

DH

0

Ich bin jeden Tag da und bedanke mich bei jedem einzelnen.

0

ich würd auch sagen,persönlich vorbeigehen mit nem netten selbst gebackenen kuchen.:) wenn du magst vllt auch noch ne kleine süßigkeit und ne karte.da werden sie sich auf jeden fall freuen.:)

Der Freund meiner Mutter "streichelt" ihr die ganze Zeit am Oberschenkel rum?

Wir schauen gerade zusammen einen Film und mein Stiefvater streichelt meiner Mutter die ganze Zeit am Oberschenkel rum und meine Mutter hält währendessen seine Hand.

BOAH... Das nervt so? Muss das sein, wenn ich dabei bin? Können dir das nicht in ihrem Schlafzimmer machen?? Reagiere ich über?

...zur Frage

Weis jemand wo man Gratis Produktproben für pferde bekommt?

Hi :) ich suche für ein Geschenk kleine pröbchen von Fliegensprays, Shampoos ect. Alles außer futter. Weiß jemand ob man überhaupt solche Proben kostenlos bekommen kann ? Wenn ja wo und wie geht das ? Ich brauche dringend eine Antwort. Vielen Dank :)

...zur Frage

Pflegedienst Weihnachten Trinkgeld Geschenk

meine Oma wird 5 mal die Woche von einem Pflegedienst betreut. Regelmässiger Verbandswechsel.

was könnte man den Mitarbeiterinnen zu Weihnachten schenken?? Welchen Wert sollte das haben??

Danke euch

...zur Frage

Selbst Glossybox zusammenstellen?

Hey, ich höre schon seit längerem von diesen "Glossyboxen" diese kosmetik überraschungs pakete. Nun hätte ich gern eine, oder besser gesagt ich möchte eine verschenken. Nun zum Proplem; mir gefalln die sachen aus der glossybox nicht. Und es sind für meinen gesmack zu wenige. Deshalb dachte ich ich stell eine eigene zusammen. Aber ich weiß nich wo. Gibts da ne Webseite wo man das machen kann? Oder sollte ich vllt doch selber zum laden gehn und die Protukte kaufen, das könnte ich. Kann mir jemand ne Seite sagen wo das geht oder eine die hübsche kleine Verpakungen verkauft? Irgendwas in der richtung eben. Danke schon im Vorraus, Bambi :)

...zur Frage

Suche Weinachtsgeschenk für Mutter?

Was würdet ihr empfehlen? Ich klapper schon die ganze Zeit alle Elektrogeräte ab. Vom Toaster bis zur Kaffemaschine, aber ich finde nichts...

...zur Frage

Vater bestiehlt sein Kind - Was kann man rechtlich machen?

Hallo Zusammen, ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann, denn langsam platz mir hier echt die Hutschnur.

Die Sache ist folgende: Eine sehr gute Bekannte von mir hat ein kleines Kind, welches nach einem sehr schweren Unfall eine monatliche Rente bezieht. Die Mutter lebt vom leiblichen Vater getrennt. Beide haben noch das gemeinsame Sorgerecht. Allerdings versucht die Mutter das alleinige Sorgerecht seit einigen Monaten zu erhalten. Leider hat der Vater die Gerichtsverhandlungen bis dato immer verhindert, weil er zu den angesetzten Terminen nicht kommen konnte. Beide Eltern hatten vor der Trennung ein gemeinsames Konto für ihr Kind errichtet, auf welchem die monatliche Rentenzahlung eingehen soll, was auch immer geschieht. Beide Eltern sind für dieses Konto verfügungsberechtigt.

Nun lebt die Mutter in der Nähe des Kindes, da sie dieses nicht zu Hause betreuen kann. Der Vater lebt etwa 300km weiter entfernt. Die Mutter kümmert sich um das Kind und besorgt Kleidung, Pflegeartikel, Spielzeug etc. Dies zahlt die Mutter von einem Teil der Rente. Den anderen Teil spart sie für alternative Therapien. Dies kann sie auch alles beweisen, weil sie extra ein Kassenbuch angelegt hat. Der Vater besucht sein Kind nur sporadisch.

Nun ist es so, dass es immer wieder vorkommt, dass der Vater die Rente abhebt ohne diese für das Kind auszugeben. Der Betrag beläuft sich mi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?