Was kann man als Alternative zu Hindernisstangen nehmen?

3 Antworten

Baumarkt: entweder Holzstangen (musst Du streichen) oder Kunststoffrohre, die haben aber den Nachteil dass sie sehr leicht sind und deshalb gerne rollen. Kann man aber ganz gut lösen indem man sie mit etwas Sand füllt.

du kannst im baumarkt nach teppichkernen fragen. kannst du nur dann nicht im regen liegen lassen. aber wenn du ne halle hast oder eben bei gutem wetter damit arbeitest geht es:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Arbeit/ Ausbildung verschiedenster Pferde.

Rückenmuskulatur kannst du auch auf 142932348934 andere Arten aufbauen. Viel spazierengehen, klettern, bestimmte Zirkustricks, Handarbeit, korrektes Longieren (nicht verschnürt) usw.

Und bitte!! Es heißt ReitbeteiLigung. Von "beteiligen", denn "beteidigen" gibt es nicht.