Was kann man alles mit Sperma machen?

3 Antworten

"Kann man sonst noch was befruchten?"

Üblicherweise nur die weibliche Eizelle derselben Spezies. Es gibt auch Hybriden, da ist mir bei Menschen aber nichts bekannt.

Simba9
Fragesteller

Hybriden ?

Fuchsbutter  19.05.2022, 14:27
@Simba9

Mischformen.

Zum Beispiel gibt es speziesübergreifende Kreuzungen zwischen Eseln und Pferden, Pferden und Zebras, Löwen und Tigern etc.

Befruchten kann man sicherlich eine Menge wenn Mann kreativ ist, allerdings wird sich die Frucht dann wohl eher nicht entwickeln.

Nicht im Sinne von Kinder Zeugen. Wenn es sehr fruchtig schmeckt, kannst du speisen und Getränke leicht "befruchten". 😁😂😁