Was kann man alles mit Jungen machen?

7 Antworten

Hallo LikeMusik97,

Filme sind keine Stimmungskiller - nur, wenn es die falschen Filme sind! Du würdest ihm so die Gelegenheit geben einen Arm um dich zu legen und etwas zu kuscheln - vielleicht wird auch euch einmal mehr als nur Freundschaft. Sehr spaßig ist es auch Fotos zu machen, lustige Videos im Internet zu sehen oder überhaupt etwas zu "surfen". Oder wie wäre es mit Eis essen oder schwimmen gehen? Ihr könntet auch bei einem Haus klingeln und fragen, ob irgendjemand Nevilles Kröte gesehen hat...wenn ihr euch mögt wird sich schon etwas ergeben:).

Ich wünsche euch viel Spaß,

Liebe Grüße

FireGeneration

(Die Frage ist schon bisschen älter aber ich antworte auch mal xD) Schlittschuhlaufen Inliner fahren Picknick Essen gehen Bowlen Schwimmen zsm Kochen/Backen Bummeln Spazieren Weihnachtsmarkt(geht ja nicht immer) Kirmes Kletterpark Lagerfeuer es gibt so viel :D

raus gehn an die frische luft,spaziergänge machen..der rest wird sich voll alleine ergeben^^

Spazieren gehen, bowling, Eislaufen

Wenn ihr keinen Film gucken wollt, dann macht doch einen netten DVD-Abend