Was kann man alles mit Jungen machen?

7 Antworten

Spazieren gehen, bowling, Eislaufen

Ich bin mir nicht 100% ig sicher, was du meinst, also schreibe ich dir einfach mal Freizeitaktivitäten und ''Zärtlichkeiten' hin.

Zärtlichkeiten: küssen, kuscheln, streicheln, petting, oral, anal, S**

Freizeitaktivitäten: Essen gehen (ins restaurant oder in die wirtschaft) , Bowlen, am nächsten Fluss/Wald spazieren gehen, schwimmen, Disco usw. ...

Ich hoffe, ich konnte helfen :)

raus gehn an die frische luft,spaziergänge machen..der rest wird sich voll alleine ergeben^^

(Die Frage ist schon bisschen älter aber ich antworte auch mal xD) Schlittschuhlaufen Inliner fahren Picknick Essen gehen Bowlen Schwimmen zsm Kochen/Backen Bummeln Spazieren Weihnachtsmarkt(geht ja nicht immer) Kirmes Kletterpark Lagerfeuer es gibt so viel :D

Eine Eis mit ihm essen. Filme schauen , knutschen , reden und und und .....

Was möchtest Du wissen?