Junge kommt das erste mal zu mir nach Hause.. Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ja auch der Meinung, dass man beim gemeinsamen Kochen viel Spaß haben kann, aber wenn das für dich ausfällt....

Vielleicht hast du ein paar nette Gesellschaftspiele, die auch zu zweit nicht langweilig sind?

Ansonsten hilft halt nichts, dann müsste ihr knutschen und fummeln, auch wenn es schwer fällt, langweilig ist und überhaupt keinen Spaß macht. ;)

BadBoy4ever  26.02.2012, 17:54

Danke für den Stern, jetzt musst du nur noch verraten, wie es gelaufen ist. ;)

Wie wärs, wenn ihr gemeinsam was zu Essen macht (Dort könnt ihr euch auch gut unterhalten) und danach einen Film guckt ? :)

jossale
Fragesteller

Hast du meine Beschreibung nicht gelesen? ^^

Also Kochen finde ich persöhnlich super. Macht zu zweit echt Spaß.