Was kann man alles mit einer 50k leitung machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also fullHD Youtube und Netflix schaue ich hier mit 16k Leitung ganz problemlos. Ich denke Du kannst jetzt in der Küche, auf dem Klo und im Wohnzimmer gleichzeitig unterschiedliche HD-Streams laufen lassen. Für den Ping beim Spielen ist die Reaktionszeit der Verbindung, nicht die Geschwindigkeit die maximal erreicht wird wichtig. Ein wenig besser werden sollte die natürlich schon. Viel Spaß!

Dxnnyyyy
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort. :)

Probier es doch aus wenn du von der Schule kommst, dauert doch nicht lange

Dxnnyyyy
Fragesteller

Sorry, bin neugierig x)

Also mit ner 50k leitung kannste viieel mehr wenn du echt die 50 k erreichst kannste alles

Dxnnyyyy
Fragesteller

Ok, danke für die schnelle Antwort :)

Bilooo15  24.06.2016, 07:16
@Dxnnyyyy

wie schon gesagt aber nur wenn da auch wirklich 50 k rauskommen in den meisten fällen kommen da niemals 50 raus.

Dxnnyyyy
Fragesteller

naja ich finde alles als über 16k ok.. habe gerade knapp 3-4 k

Dxnnyyyy
Fragesteller

Es kommen alle 50k an :)

hab auch eine 50k Leitung.. da läuft alles was du willst.