Was kann man alles in Mannheim machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ins Planetarium gehen, ins Mannheimer Schloss gehen, zum Wasserturm gehen, durch die Quadrate laufen, diverse Museen besuchen, wenn ihr im Mai da seid, zum Maimarkt gehen.... in den Luisenpark gehen und auf den Fernsehturm fahren, in den Herzogenriedpark gehen, wie lang habt ihr denn Zeit dort?

Mannheim hat ziemlich viel zu bieten, in der SAP Arena sind immer angesagte Konzerte. Kneipen und Bars sind ebenfalls sehr viele vorhanden.

Wenn man in Mannheim wohnt kann man einem der vielen Vereine beitreten.

Hier mal ein Link mit einer Übersicht aller möglichen Vereine in Mannheim.

Ansonsten sind meine Lieblingshotspots:

  • Im Sommer das Bootshaus auf der Terasse und der Louisenpark
  • Das Restaurant im Fernmeldeturm
  • Kneipe ist das Irish Pub am Bahnhof immer sehr gut besucht
  • Am liebsten jedoch Events in der SAP Arena oder im Capitol
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey also in Mannheim gibt es sehr viele Cafes und Bars, Kino gibts dort auch. Turmcafe kann ich euch empfehlen ist im Zentrum am Paradeplatz...Discos gibts natürlich auch aber dafür seid ihr glaube ich noch zu jung. LG

Nix, ist langweiligste Stadt in Europa. Komm nach Karlsruhe, hier gibt's viel zu sehen.