Was kann man alles in Mannheim machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ins Planetarium gehen, ins Mannheimer Schloss gehen, zum Wasserturm gehen, durch die Quadrate laufen, diverse Museen besuchen, wenn ihr im Mai da seid, zum Maimarkt gehen.... in den Luisenpark gehen und auf den Fernsehturm fahren, in den Herzogenriedpark gehen, wie lang habt ihr denn Zeit dort?

Nix, ist langweiligste Stadt in Europa. Komm nach Karlsruhe, hier gibt's viel zu sehen.

Hey also in Mannheim gibt es sehr viele Cafes und Bars, Kino gibts dort auch. Turmcafe kann ich euch empfehlen ist im Zentrum am Paradeplatz...Discos gibts natürlich auch aber dafür seid ihr glaube ich noch zu jung. LG