Wie komm ich mannheim stadtzentrum Mit navigation?

3 Antworten

versuch es doch mal mit "Mannheim O1"
es gibt in der innenstadt quasi keine straßennamen, sondern nur quadrate. das navi wird das aber erkennen.

sollte das nicht funktionieren, dann versuchmal "Mannheim Paradeplatz." so ein navi ist ja mitlerweile schlau genug um auch öffentlich plätze ansteuern zu können

Beautyamazing
Fragesteller

Endlich ein mensch die korrekt antwort gibt. Dankeschön aber sind wir dann wo die läden sind?

quanTim  22.08.2016, 09:48
@Beautyamazing

der paradeplatz ist quasi das zentrum von mannheim.

von da aus gehen die "planken" bis zum wasserturm. auf dieser strecke ist alles was man sich an einkaufsläden wünschen kann.

übrigens meine empfählung wäre das parkhaus N6. das ist ca 5min entfernt und dort kann man gut parken

Deutsch ist nicht so Deine Stärke....

Man braucht doch kein Navi, um ins Stadtzentrum zu kommen.

Das Stadtzentrum ist so gut ausgeschildert....einfach mal die Schilder lesen und sich auf den Orientierungssinn verlassen.

Mannheim Innenstadt hat keine Straßen sondern ist in Quadrate unterteilt. A 1, A 4, B6 usw