Was kann man alles im Bus machen?
Ich fahre mit meinen Freunden im Sommer mit dem Bus nach Sylt, 10 Stunden. Was kann man den da alles so machen? Weil wir haben überhaupt keine ahnung wie wir die lange eit rumbringen sollen!!!
13 Antworten
schlafen
quatschen
Musik hören
lesen
schlafen
essen quatschen
Musik hören
und lesen nicht zu vergessen....
erstmal schwezen und über die reiße reden haha^^ dann film schauen dann musik hörenun darüber reden haha^^ dann schlafen ^^ haha dann ein spiel spielen haha^^ und dann nochmal schwezen haha^^ mehr fehlt mir auch net ein^^ und essen unn trinken auch haha ^^
lesen, schlafen, spiele machen, musik hörn, anderen lkw fahrern im stau lustige grimassen schneiden, bzw. komishc sachen auf zettel schreiben und denen dann zeigen( haben die jungs aus unserer klasse im englandaustsusch gemacht, die haben beim 1. mal vorbeifahren "fu*k you" geschrieben und beim 2.mal peace gezeigt und gewinkt, is echt lustig:D), oder sich mit anderen unterhalten, zeichnen, nintendo/psp/i-phone/ipod-touch spiele zocken, rausschauen, fotos machen, kennzeichen bzw ratespiele machen usw..:) viel spaß!;)
Naja, ich schätze mal zu quatschen gibt es immer genug! Für den Notfall könntet ihr aber einen Portablen DVD-player mitnehmen, für so einen ist man auch manchmal dankbar;-) Und dann natürlich für gute Musik sorgen!
Lesen, schlafen, reden, singen, Filme schauen, Musik hören, essen, trinken