Was kann man alles im Bus machen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schlafen

quatschen

Musik hören

lesen

schlafen

essen quatschen

Musik hören

und lesen nicht zu vergessen....

Naja, ich schätze mal zu quatschen gibt es immer genug! Für den Notfall könntet ihr aber einen Portablen DVD-player mitnehmen, für so einen ist man auch manchmal dankbar;-) Und dann natürlich für gute Musik sorgen!

lesen, schlafen, spiele machen, musik hörn, anderen lkw fahrern im stau lustige grimassen schneiden, bzw. komishc sachen auf zettel schreiben und denen dann zeigen( haben die jungs aus unserer klasse im englandaustsusch gemacht, die haben beim 1. mal vorbeifahren "fu*k you" geschrieben und beim 2.mal peace gezeigt und gewinkt, is echt lustig:D), oder sich mit anderen unterhalten, zeichnen, nintendo/psp/i-phone/ipod-touch spiele zocken, rausschauen, fotos machen, kennzeichen bzw ratespiele machen usw..:) viel spaß!;)

Lesen, schlafen, reden, singen, Filme schauen, Musik hören, essen, trinken

Fratzen schneiden. Das hat mal mein Freund zu nem anderen Busfahrer gemacht und der hat auch eine Fratze zurück gemacht. In diesem Moment ist unser bus los gefahren und ziemlich viele aus unserm Bus ham sich gewundert warum da ein Busfahrer Fratzen macht xD

Was möchtest Du wissen?