Was kann man alles auf einen Pfannkuchen tun?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann, Schinken Käse drauf mache, sollte aber daher den Teig mit weniger Zucker, und mit mehr Salz zubereiten, Man kann eigentlich alles in so etwas reinmachen. Früchte, Gemüse, Fisch, Fleisch, alles ist möglich.

Lg Steve

Danke für den Stern.

Lg Steve

0

bei Schinken darfst Du keinen Zucker in den Teig geben.Übrigends schmeckt auch ein Pfannkuchen mit Marmelade gut.Kannst aber auch Schinken,Ananas und Käse drauf machen.Kannst auch einen Pfannkuchen mit Speck,Zwiebeln,Champignons machen und ihn dann zusammenschlagen.Guten Appetit.LG

Hallo .. einmal in Richtung süß --> ist Pflaumenmus / Apfelmusm /

Zuckerrübensirup ( Rübenkraut ) alles an Früchten - einzeln und gemsciht - aber auch herzhaft mit Weißem/ Grünen Spargel  sogar an der Küster - der Queller / Schwarzwurzel halt alles was die Gemüsekorb bietet

¨Spinat, Frischkäse, Napolisosse, Champignon mit Rahmsosse oder ohne, nur Champignon, auch andere Pilze, auch nur Konfitüre oder Fruchtgelee!!!  Guten Appetitt! G.Elizza

Klar, auch herzhafte Sachen gehen - ist zwar Geschmackssache, aber ich kenne viele, die dann richtig Käse und Schinken drauf tun, mit Würzung und so.

Marmelade ist auch lecker, Schokostreusel, bunte Streusel, Apfelmus...