Was kann man abends zuhause machen?

2 Antworten

Brett-/Kartenspiele spielen

Sich gegenseitig ein Buch vorlesen (geht auch mit Hörbücher, aber unlustig)

Trinkspiel machen (vorrausgesetzt beide erwachsen)

7 Minuten im Himmel - einer verbindet sich die Augen und der andere kann machen was er will mit ihm/ihr, dann wird getauscht

Würde eher - Abwechselnd, P1: "P2 würde eher am Gang den Boden lecken als dem Hund die Schnauze." P2 "Ihhh aber er leckt mir das Gesicht sowieso täglich ab." geht hin leckt einmal über die Nase.

Größere Gruppe

Flaschen drehen mit Wahrheit oder Pflicht

Woher ich das weiß:Hobby

Irgendwas zusammen spielen, sich unterhalten, doch nochmal nen Spaziergang wagen, etwas lesen, aufräumen, ...