Was kann ich zu mein 17 Geburtstag machen?

2 Antworten

Hallo, naja also das kommt darauf an was du auch in deiner Freizeit gerne machst. Netflix ist natürlich immer gut :) . Daher du ,ich habe in einigen Wochen Geburtstag‘ geschrieben hast, gehe ich mal davon aus, dass dein Geburtstag auf die Wintermonate fällt. Ich würde an deiner Stelle vielleicht auf einen Weihnachtsmarkt gehen, da es dort immer ziemlich schön und entspannt ist. Du könntest den Abend dann auch noch bei dir zuhause mit Beispielsweise Netflix ausklingen lassen.

Ist nur ein Vorschlag! Ich hoffe das ich dir irgendwie weiterhelfen konnte. Und schonmal viel Spaß mit deinen Freunden dann :)

Niemand305
Fragesteller

Danke, ja mein Geburtstag ist 1 Woche vor Weihnachten... Ich glaube ich hab das schon paar ideen

AllFine  21.11.2023, 17:49
@Niemand305

Das freut mich, wie gesagt viel Spaß und das wird schon lustig, außerdem hast du ja deine Freunde dabei :) die werden das schon cool finden 🫶

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Das ist schon gut. Schreib eine Liste und lass die Gäste abstimmen.

Mutti bäckt Zwiebelkuchen, oder anderes, das auch kalt gegessen werden kann.

Viel Erfolg!