Was kann ich verändern?

6 Antworten

Wieso erwartest du beim ersten mal dasselbe Ergebnis wie von einem geübten Künstler hast du sie noch alle? Für deine erste Zeichnung ist das Toll. Immer weiter machen und weiter und weiter dann wirst immer besser :D Irgendwann zeichnest ein Gesicht frei Schnauze und dann ne ganze Person usw :3

Tanzen777
Fragesteller

Oh OKI vielen Dank^_^

Hey,

ich bin begeistert! Ich würde vielleicht die Lippen bisschen heller zeichnen. Sonst sieht es toll aus! :)

Tanzen777
Fragesteller

Vielen dank

Nase und Mund, aber wirst du selbst wissen^^

Aber diese Schwarze am Hals, der Schatten.

Die darfst du nicht einfach abmalen, die musst du so malen, wie er sie hätte.

Du hast ja die Pose verändert.

Wenn du Schatteneffekte nicht beherrscht, lass sie erstmal weg.

Das ist nicht einfach, weil man erstmal die Vorstellungen haben muss, wo sie hinkommen.

Aber wnen man sie nicht richtig setzt, fällt es unbewusst auf, das wirkt unnatürlich.

Die Nase ist auf einer Seite irgendwie weg...Und mach das Schwarze an der Oberlippe weg, wo hast du das denn her? (Tipp: allgemein ist die Oberlippe dunkler als die Unterlippe, aber dafür musst du die ganze Lippe schattieren.) Die Schulter ist etwas nach unten gekippt... Und es würde noch besser aussehen, wenn du mehr Schatten in die Haare reinmachen würdest.

ja es einfach sein lassen

AnimalFriends4  16.08.2020, 01:36

Dein Name passt gerade perfekt zu deiner Antwort ^^