Was kann ich tun wenn ich nicht wegziehen möchte?

7 Antworten

Suche doch für deine Mutter ein günstiges Haus als Alternative, welches noch in der selben Stadt ist.

Bleib in kontakt mit deinen freunden, ziehs durch bei deiner mutter zu bleiben und kehr nach der ausbildung zurück

Oder

Sprich mit deiner Ma drüber, wie sehr dich das belastet, vielleicht findet sie in der nähe was günstigeres

Daher du minderjährig bist musst (!!!) du mit deiner Mutter mit ziehen da hast du keine Chance. Lediglich kann dir deine Mutter erlauben auf eigene Faust zu leben .. sprich schule, arbeiten und all so etwas musst du dann alleine schaffen.

Such dir einen gut bezahlten Ausbildungsplatz und steuere das fehlende Geld dazu.

Ansonsten hast du keine Optionen bis du 18 bist.

Keine. Abwarten bis du 18 bist und Geld hast, dann kannst ausziehen