Was kann ich tun, wenn ich meine Eltern beim *** höre?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Video machen und dann unauffällig abspielen lassen :) :D reden natürlich, oder Musik hören !

du sitzt beim gemeinsahmen frühstück und sagst einfach. die letzte nacht konnte ich irgendwie nicht schlafen irgendwer hat immer gestöhnt. ich glaub bei mir im zimmer wohnt ein geist mit einem breiten grinsen. dann dürfte das aufhören

Wieso sollte es aufhören? Es ist etwas ganz natürliches und auch Eltern haben ein Recht darauf und wie man sieht auch noch Spaß dran.

@YK1972

glaub mir das wird aufhören hat bei meinem bruder und seiner freundin auch gezündet. die verkneifen sich dann schon das alszulaute stöhnen

@athinuria

Also eins kann ich von mir selbst behaupten, ich würde mich von so einer bemerkung sicher nicht abschrecken lassen, da es nichts unnormales und ganz natürliches ist. Und die Kinder machen es irgendwann selbst, dann regt sich keiner mehr drüber auf.

@YK1972

ich hab ja auch nichts dagegen das sies tun wegen mir können sie das gesamte kamasutra durcharbeiten solang ich in ruhe schlafen kann. ich mein ich hab mir ohrstöpsel gekauft, auch wenns nicht nötig war.

Musik aufdrehen :D :D :D

Oder gegen die Tür , Wand Hauen :P :P :P

Ich höre das auch oft bei meinen Eltern das dauert höchstens 15 Minuten eiso ich tu meine Kopfhörer rein und höre solange Musik (:

ich hab 3 vorschläge

1.Ignorieren lernen

2.mit kopfhörern laut musik hören

3.such dir nen freund mach das selbe was sie machen mind. genauso laut dann merken sie das es schei$$e ist und lassen es

Hoffe ich konnte helfen freundin von Partygirl