Was kann ich tun, wenn ich in meinen Lehrer verliebt bin?

3 Antworten

Er erzählt aber auch sehr viel über sein Privatleben. Beispielsweise ist er verheiratet, hat Kinder, eine Frau und kommt aus Rosenheim, schätze ihn auf 39 Jahre.

Das sagt schon alles

Er ist einfach ein netter Lehrer. Wir haben einen ähnliche bei uns an der Schule. Das sind einfach super Lehrer und da kommt es vor, dass sich Mädchen kn den verlieben. Aber er ist nicht in dich verliebt. Das ist so. Punkt

Was kannst du machen? Nichts. Mach mehr mit deinen paar Freunden und dann wird das wieder. Bitte gib dem Lehrer keine Anzeichen oder so. Das ist kindisch.

Du wirst bald merken, dass du nicht wirklich auf ihn stehst.

Alles Gute

noltechia
Fragesteller

Danke. 🥺👍🏻

WeltraumVoyager  30.03.2024, 12:55
@noltechia

Gerne!

meine Antwort sollte btw nicht Forsch oder so klingen. Aber du darfst dich darauf nicht versteifen

Weiter träumen..sowas kann nicht gut kommen. Nur bei Emmanuel und Brigitte Macron💀

Vorallem wenn er Kinder hat und verheiratet ist. Vergiss ihn und konzentrier dich auf was anderes. Ist natürlich schwierig wenn du ihn als Lehrer hast, aber versuch da rauszukommen.

noltechia
Fragesteller

Ja. Verstehe ich. Gebe mein Bestes.

Ohne das ganze langweilige Geseier gelesen zu haben, das absolut nichts zur Sache tut:

Mach dir klar, dass man in deinem Alter eh nur test-/übungshalber "verliebt" ist. Das ist normal. Es ist nicht nur fast ausgeschlossen, dass daraus auch nur eine reine Sexbeziehung wird, sondern es ist sogar fast 100% sicher, dass du in wenigen Jahren nicht mal mehr seinen Namen weißt.

Also vergiss den Quatsch und verliebe dich in irgend jemand anderen. Man kann das steuern. Du musst es nur lernen. Der ganze romantische Quatsch aus Literatur und Medien ist reiner Clickbait.