Was kann ich tun wenn ich einen blauen senkrechten Strich auf meinem Monitor habe?

2 Antworten

der monitor hat eine macke, weil ein screenshot von den daten gemacht wird, die von der grafikkarte an den monitor geliefert werden.

vesuche mal, ihn mit einem anderen kabel an eine andere buchse anzuschließen. bleibt der bildfehler, ist er leider defekt.

LinchenBee446
Fragesteller

hab den Stecker meines Bildschirmes rausgesteckt und wieder neu rein und jz ists wieder normal.

Versuche mal in den Einstellungen im Monitor auf Werkseinstellungen zurück zu setzen. Wie das genau geht, musst Du dem Handbuch zum Moni entnehmen. Ist kein Handbuch da, einfach googeln nach dem Modellnamen und "werkseinstellungen".