Was kann ich tun, wenn er mich ständig belehren muss?

3 Antworten

Scheinbar magst du ihn trotzdem. Jedoch würde ich persönlich keinen Kontakt mehr haben wollen, da diese Eigenschaft auf Dauer zum Problem werden könnte. Deshalb würde ich eher Abstand nehmen und nicht weiter gehen.

Lehre ihn, dass es selten ein Richtig und Falsch gibt, außer in der Mathematik :)

Entweder du kannst das locker wegstecken und ggf. wirklich von ihm lernen, oder aber du wirst dich trennen müssen.

Entweder ist er ein Kugscheisser oder das was du sagst ist einfach unerträglich.
Ich tippe aber auf Ersteres. ^^