Was kann ich tun wenn ein Lehrer mich bloßstellt?
Ich hasse ihn und er ist außerdem der Schulleiter. In ner Mail die er an die ganze Klasse geschrieben hat, hat er mich bloßgestellt wegen etwas, was er hätte mit mir einfach unter 4 Augen klären können. Außerdem hab ich die Klasse wiederholt.
Hab die Vermutung dass er Autist ist. Hatte ihn davor in einer Stunde so richtig provoziert, sodass er fast nen Anfall bekommen hat. Aber ich denke dass er unprofessionell handelt, wenn er die Bloßstellung damit rechtfertigt.
2 Antworten
" Hatte ihn davor in einer Stunde so richtig provoziert, sodass er fast nen Anfall bekommen hat." Wer austeilt, muss auch einstecken koennen. Worueber beschwerst du dich? Deine Prokationen hast du doch auch oeffentl.begangen, oder?
Warum (und wie) provozierst du denn den Lehrer?
Und gerade wenn der auch noch der Schulleiter ist, ist das nicht unbedingt clever...
Allerdings, den Vorfall dann in einer Mail an alle für alle "öffentlich" zu machen ist auch unprofessionell vom Lehrer.
Ich hab ihn provoziert indem ich ein Buch offen hatte was ich gerade lese (kein Schulbuch) . Er hat gesagt ich soll das zu machen. Ich hab gesagt - aber warum, es stört doch niemanden- . Er wurde wirklich sehr hysterisch und zunehmend lauter - doch es stört dich beim lernen und es stört mich!- ich starre ihn lange an grinse und mache das Buch zu.
Warum ich ihn provoziere? Es ist ein Mensch den nicht nur ich hasse, mein Bruder mochte ihn auch nicht und das galt auch andersherum. Ich komme mit seiner Art überhaupt nicht klar, ich schreibe seit Jahren schlechte Noten in seinem Fach auch nachdem ich das Jahr wiederhole und das Pech habe wieder bei ihm zu landen. Er ändert überhaupt nix an seiner Art und Weise zu unterrichten und fragt sich immer noch wie es sein kann dass ich bei ihm auf ner 5 stehe (bei nem Fach wo ich vor Jahren einen anderen Lehrer hatte, ich dort aber komischerweise auf ner 2-3 stand.)
Wenn du sitzengeblieben bist, musst du auch noch in anderen Faechern bei anderen Lehrern versagt haben.
Ja das habe ich. Ich war depressiv (aber ich stand schon davor dort auf ner 5) meine Noten haben sich in ziemlcih vielen Fächern verschlechtert. Es geht mir besser und meine Noten steigen auch wieder in so ziemlich allen Fächern, auffällig ist dass ich nur in einem Fach immer noch mangelhaft bin. Dreimal darfst du raten in welchem
Du magst ihn nicht, weil sich deine Noten bei ihm verschlechtert haben und er unsympathisch ist?
Das kann ich zwar verstehen, ist meines Erachtens nach aber kein Grund, bei dem Lehrer rumzuprovozieren...
Ja, ja. Immer diese "Depressionen". Wenn man das Jahr wiederholt, sollte es eigentlich logisch sein, dass man bessereNoten schreibt. Deine schlechten Noten in diesem bestimmten Fach sind mit Sicherheit erklaer- und nachvollziehbar.
Was hat der Lehrer den oeffentlich gemacht, wasnicht schon bekannt war?