Was kann ich tun damit er kommt?

11 Antworten

  • Der wichtigste Tipp wäre gewesen, Euch ganz allmählich zu steigern, also nicht gleich von "noch nie was sexuelles zusammen erlebt" zu "Entjungferung mit Vaginalverkehr" durchstarten. Stattdessen macht erst einmal splitternackt zusammen Petting, erforscht Eure Körper, liebkost und streichelt Euch überall, entdeckt erogene Zonen, befriedigt euch gegenseitig mit der Hand und zeigt euch, wie ihr es gerne habt und wie es am besten funktioniert.
  • Sie sollte seinen Penis, seine Erektion und Ejakulation schon kennen und ihn mit der Hand zum Höhepunkt gebracht haben. Er sollte ihre Intimregion kennen und sie schon mal fingern dürfen und zum Höhepunkt bringen. Erstens bringt all das anfangs wahnsinnig viel Spaß und auch viele erwachsene Pärchen haben bei diesem Spielereien mindestens so viel Lust wie beim richtigen Sex. Vorspiel und Zärtlichkeiten sind mit der schönste Teil! Zweitens ist auch Eure Anspannung und Nervosität viel geringer, wenn Ihr all das schon kennt.
  • Ratschlag: Macht einfach mal viel Petting, Handbetrieb und Oralverkehr zusammen und zeigt euch gegenseitig, wie ihr gut zum Höhepunkt gebracht werden könnt. Lasst das Liebesspiel wirklich "Spiel" und "Liebe" sein, also liebkost euch, küsst euch überall, spielt miteinander, probiert viele Stellungen aus, erforscht gegenseitig und miteinander eure Sexualität. Vermeidet "Eindringen und Dampfhammer", sondern seid zärtlich und liebevoll und verspielt. Es ist ganz normal und üblich, dass man neben Penetration auch Hand und Mund verwendet und sich zwischendurch streichelt, in die Augen schaut, anlächelt, Wünsche und Ideen äußert.

Das Vorspiel müsst ihr verlängern dann kommt ihr BEIDE. Das ist doch auch der Sinn von SEX.

Ihr müsst euch entspannen, wenn es euer erstes mal war, war er bestimmt auch etwas nervös. Ihr müsst euch zeit geben, finde heraus was ihm so gefällt und was die gefällt, dann kannst du euch beiden helfen ;). Du musst es ausprobieren, das kann nicht gleich beim ersten oder zweiten mal perfekt laufen, jeder hat andere Vorlieben.

üben, üben, üben....