Was kann ich tun?
Ich hatte jetzt zweimal nacheinander nur drei Stunden Schlaf. Ich habe heute drei Prüfungen und meine Augen klappen schon jetzt zu. Was kann ich tun, damit ich heute die Prüfungen gut bestehen kann?
3 Antworten
Schlaf kannst du natuerlich nicht ersetzen, aber als jemand die zwei Kinder grossgezogen hat waehrend sie ihr Geschaft gefuehrt hat, kann ich dir nur raten genug zu trinken, nichts schweres zu essen und, das wichtigste, dich nicht armselig zu fuehlen. Positiv denken ist alles.
Viel Erfolg bei der Pruefung! 👍
Naja, du kannst eigentlich nichts machen außer Energy Drinks, Kaffe o.ä. zu nehmen.
Schlaf ist natürlich eigentlich am besten. Da das nicht geht würd ich sagen bleibt nichts anderes übrig als 1-2 Tassen Kaffee oder Energy Drinks.
Viel Glück!
Wenn du aber davon Schmerzen jeglicher Art oder Magenprobleme bekommst, würde ichs doch lieber lassen. Das könnte zum verhängnis werden. Wenn das der Fall ist versuchs mit kaltem Wasser oder jetzt im Winter mit kalter Luft. Is nicht gabz so effektiv „langfristig“ gesehen aber besser als nichts
Danke. Ich vertrag das leider voll schlecht, aber werd mit vielleicht gleich eins kaufen.