Was kann ich tun?
in meiner Schule gibt es einen Jungen mit dem ich sehr häufig Augenkontakt halte so seit 2 Anhalt Jahren und er mich vom Seiten Winkel oft ansieht aber reden tuen wir nicht ich sehe ihn öfters außerhalb der Schule und da läuft er an mir vorbei und lässt seinen Arm an meinem Arm extra vorbei schleifen (oder kommt mir das nur so vor?) Aber das ist schon zum 3 mal passiert. Meine schul Freunde erzählen jedoch nur negatives von ihm was komisch ist denn er ist sehr schüchtern ich brauche Hilfe was kann ich machen denkt ihr das ist ein Anzeichen das er was von mir will ? Aber wieso spricht er mich dann nie an oh Gott so kompliziert
3 Antworten
Vielleicht denkt er das selbe wie du.
Ich würde Ihn mal außerhalb der Schule ansprechen, vielleicht kannst du Ihn ja fragen, wieso er dich immer anrempelt, dann kommt Ihr automatisch ins Gespräch
er mag dich, 100%. Sprech ihn an, ich weiß ist schwierig. Ich habe meine Freundin auch angesprochen, ich habe zu lange gewartet. Und jetzt sind wir 2 Jahren ein „Paar“.
Bin m12ende
viel Erfolg!!
Stelle dich iwo hin, wo er ist und sei unbeschäftigt. Wenn er dich will spricht er dich an
Ich hätte jetzt gesagt mach das 2,3 mal weil er sich beim 1. Mal eventuell nicht traut.
Dann sag halt mal Hallo. Einfach so. Kriegst du das hin? Ihr seht euch ja ab und an, da kann man ja auch so mal Hallo sagen
der Erste Schritt ist der schwierigste und ich bin selbst eine schüchterne nicht das ich am Ende abgewiesen werde
Bei der heutigen Jugend ist das schwer hab das schon oft gemacht er ist einfach an mir vorbei gelaufen aber hat halt mich anguckt😭