Was kann ich tun?

1 Antwort

Hallöchen,

na, das sind ja so einige Symptome. Die Pille wird diese Symptome sicherlich verstärken. Daher wäre es sehr gut, wenn du das Thema mit deinem Gyn besprichst. Ich vermute, dass du inzwischen Ängste entwickelt hast. Gerade wegen der ganzen Symptome. Was wurde denn schon alles untersucht? Wurde ein Blutbild gemacht?

Nehmen deine Eltern deine Symptome nicht ernst?

lelo2507
Fragesteller

Also es hieß das ich Reizdarm oder einen leichten leaky gut Syndrom habe, der Arzt hat die Kopfschmerzen immer ignoriert und hat sich nur auf meine Bauchschmerzen konzentriert. Es hieß auch nur Vitamin D Mangel aber da nehme ich schon 2000 Tabletten 1 mal in der Woche. Meine Mutter ist mal vollkommen verständlich und fürsorglich mir gegenüber und dann gibt’s so Tage wo sie denkt ich würde lügen