Was kann ich tum?

Es wäre echt nett, wenn mir jemand einen tipp oder rat geben könnte.

3 Antworten

Ich würde es einfach Ausprobieren. Das Leben ist zu kurz um Angst zu haben. Und es wäre schade die Chance das etwas unfassbar schönes draus wird nicht zu nutzen.

Und außerdem, das Glück ist mit den Mutigen - kann ich bestätigen!

Du entscheidest dich. Denn Liebe ist immer auch eine Entscheidung. Alles andere findet man -on the fly- heraus.

Wenn du sagst du liebst diese Person, dann ist das wichtigste Kriterium schonmal erfüllt, um es zu ''riskieren''.

Schwer da eine gute Antwort zu geben, das beste wäre einfach mal schauen wie es ist :) wenn es einen dann doch nicht erfüllt hat man jederzeit das Recht sich zu trennen

Taetae0913
Fragesteller

Danke