Was kann ich tuhn bitte helfen?

3 Antworten

Hallo wann Du nichts bestellt hast, geh zur Polizei erstatte anzeige und zeige der Polizei die SMS da lässt sich die Tel. Nummer zurückverfolgen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das scheint Abzocke zu sein. Wenn Du nichts bestellt oder abgeschlossen hast, vergiss es.

Rechnungen kommen nicht per SMS

Bezahlen??? Sonst eig nichts..

Aber wie bist du da überhaupt reingekommen?? Wenn du nicht weisst wie bezahlen, dann mach einfach kein Abo.

Nico43434344
Fragesteller

Nein damit is gemeint das die mir immer schreiben : sie haben es noch nicht bezahlt

Meinheimer14  17.09.2021, 19:40
@Nico43434344

Also hast du nie was bestellt oder Abo gemacht? Wenn nicht...dann NICHT zahlen...vlt Scam