Was kann ich tun. Bin erst neu?

2 Antworten

GutDie Kollegen und der Chef müssen dir schon Zeit geben alles zu lernen und auch die Preise. Eine Ausbildung dauert deshalb Jahre, weil keiner gleich alles kann. Der Kunde war ein Idiot. Lass dich nicht so behandeln. Es ist ok zu sagen, ich bin neu hier und kenne die Preise noch nicht alle. Die Kollegen sollten dich eigentlich auch unterstützen am Anfang. Irgendwie klingt das alles nicht so gut. Rede mit dem Chef oder versuch etwas anderes zu finden.

Jeder der mich anmotzt, dem würde ich ein Baguette durch die Fresse ziehen...

Naja, macht man ja auch nicht... Also sage vernünftig: "auch du kannst nett zu mir sein !, ich bin ja auch nett zu dir. "

Und wenn ein Kunde sich so aufführt, dann sagt man: "verlassen sie auf der Stelle den Laden und kommen Sie nie wieder!"