Was kann ich tuen?

3 Antworten

Ja das können die Hormone sein,, diverse wie auch Schilddrüse, evntl Medikamente. Oder du hast eine Entzündung im Körper bzw bekämpft der einen Erreger. Merkt man nicht weil man nicht iimmer direkt Schmerzen oder Schnupfen hat.

Würde es auch beim Arzt abchecken lassen, alleine schon zur Beruhigung. (Ich allerdings gehe auch immer erst wenn es nervt oder ich flach liege, also bin ich da nicht so die Fachkompetenz was frühes Losgehen betrifft. Ich nehme es mir aber immer wieder vor)

Tja, das sind die Folgen des Klimawandels. Wir kriegen die Temparaturen Afrikas.

Geh lieber mal zu deinem Hausarzt und lass dich untersuchen. Alles Gute.

Niclas999929
Fragesteller

Warum soll man direkt immer zum Arzt gehen?

peter9898  05.05.2023, 17:39
@Niclas999929

Könnte ja auch was Ernstes sein, weißte? Möglich wärs jedenfalls. Aber trotzdem wünsche ich dir das Beste.