Was kann ich statt Tofu verwenden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie du willst, garnichts, Quark, Käse, Tomatenscheiben, Tomatensauce. Tofu muß da nicht zwingend bei sein, ei aromatische Käse, der auch den Auberginen genügend Fett zum gren abgibt, käme wohl sogar besser. Sollte das was veganes sein, da muß ich passen. Auch für mich gibt es Grenzen, die ich nicht überschreite.

Ich weiß des kommt jetzt spät aber vielleicht Hirten Käse (griechischer Art )

noch paar Möhrchen rein, Schnittlauch - is doch suuuuper