Was kann ich statt Sahne nehemen?

- (kochen, Rezept, Küche)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

fahr doch zur eine tankstelle die haben auf jeden fall sahne oder einfach mal die nachbarn fragen

Alles mögliche (aber das wirst du dann wohl auch alles nicht daheim habenm wie z.B. Qimic, Crème fraiche, Sauerrahm, ...). Also einfach einkaufen gehen, würd ich mal sagen.

Zur Not Milch Reduzieren ,oder Kondensmilch nehmen.

LG Sikas

Sahne + Wasser statt Milch?

Hallo, ich will Lasagne kochen, habe aber keine Milch mehr für die Bechamelsoße. Kann man auch Sahne und Wasser mischen, und wenn ja, in welchem Verhältnis? Danke für alle Antworten!

...zur Frage

(Wie) kann ich TK-Gemüse im Ofen zubereiten?

Ich kaufe am liebsten TK-Gemüse, das hat die meisten Vitamine und ist lang haltbar und meistens auch schon geschnitten. Ich möchte bald Ofengemüse zubereiten, weil das schnell, einfach, fettarm und lecker ist. Kann ich dazu TK-Gemüse verwenden und wie müsste uch es backen?

...zur Frage

Sahne zum Kochen auch zum Schlagen nehmen?

hey ich wollt mir grad sahne schlagen und hab gemerkt das ich nur noch sahne zum kochen hab...

hab die rama cremefine zum kochen hier und naja ich wollt fragen ob man damit auch sahne steif schlagen kann ? und schmeckt das genauso gut ??

http://www.real-drive.de/medias/sys_master/images/productimages/9/908579_1_1_detail.jpg also die hier :-)

danke schonmal

...zur Frage

Wie lange muss man Fleischpinkel kochen?

Hallo ich habe eine Frage die wahrscheinlich jeder beantworten kann außer ich:) Ich möchte zum ersten Mal Grünkohl mit Pinkel machen (oder eher nur pinkel) und habe mir Pinkel von einer Fleischerei besorgt allerdings habe ich vergessen zu fragen wie lange ich diese Fleischpinkel kochen muss? da ich schon fertigen Grünkohl bekommen habe möchte ich den nicht mit der Pinkel zusammen kochen ! also meine Frage wie lange muss ich die Fleischpinkel kochen ? Ich freue mich auf eine schnelle Antwort ! liebe Grüße und vielen Dank im voraus Kristin

...zur Frage

Kann man beim Kochen statt Sahne auch Naturjoghurt verwenden?

Mag es nicht so fett...

...zur Frage

sahne selbst machen (flüssig)

Hey,

wollte mir gerade hackbällchen mit irgend so einer soße machen aber für die soße braucht man 100ml süße sahne (die flüssige aus den bechern). habe leider vergessen diese zu kaufen, kann man sie sahne selbst machen, also das flüssige zeug da, keine steife sahne.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?