Was kann ich statt Sahne nehemen?

 - (kochen, Rezept, Küche)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

fahr doch zur eine tankstelle die haben auf jeden fall sahne oder einfach mal die nachbarn fragen

Alles mögliche (aber das wirst du dann wohl auch alles nicht daheim habenm wie z.B. Qimic, Crème fraiche, Sauerrahm, ...). Also einfach einkaufen gehen, würd ich mal sagen.

Zur Not Milch Reduzieren ,oder Kondensmilch nehmen.

LG Sikas

Sahne zum Kochen auch zum Schlagen nehmen?