Was kann ich sagen damit es ihr besser geht?
Hii Leute 🌸, heute hat meine Freundin wieder geweint und es ging ihr echt schlecht. Sie würde dann wieder abgeholt. Bei ihr geht momentan vieles schief und ich weiß nicht was ich tun soll. Bei ihrer Familie ist es so das sich ihre Eltern immer streiten und sie hat mega Angst das sie sich scheiden lassen. Ihre jüngere Schwester kommt jetzt in der Pubertät und wird immer Respektloser und aggressiver. Sie mag einen jungen aus unserer Klasse. Nur ich weiß davon. Ihre Eltern sind sehr dagegen das sie einen arabischen/ türken/syren ... Als Freund nimmt. Leider ist der junge den sie mag Albaner. Sie sagte, dass sie Schuldgefühle gegenüber ihrer Mutter hätte weil sie in einen Albaner verliebt ist. Außerdem ist heute in sport im Bus was passiert. Meine Freundin hat gesehen wie eine Klassenkameradin das Hand von den jungen hatte und es ihn wiedergeben hat. Sie denkt jetzt also das sie Nummern oder insta ausgetauscht haben. Soäter aber habe ich erfahren daß dies nicht so ist. Aber es gibt anscheinend wieder Gerüchte das eine andere Klassenkameradin in ihn verliebt sei, obwohl dies nicht stimmt. Sie hat mir heute ihr ganzes Herz ausgeschüttet weil sie es nicht mehr aushalten könnte. Ich weiß nicht was ich ihr sagen soll. Ich bin nicht so gut im trösten, deshalb weiß ich nicht wie ich es machen soll.
1 Antwort
Ich als 15 jähriger Junge der oft mit einem Mädchen rausgegangen ist und immer trösten musste, hab ich gefunden dass es oft einfach hilft ruhe auszustrahlen und zu sagen was man denkt ( natürlich nicht beleidigend gegenüber dem anderen werden ) .
Danke sehr :)