Was kann ich noch auf den Server bauen (gerne Bilder oder Tutorials schicken)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du könntest bauen:

-einen bahnhof

-einen schwimm/freibad

-einen skyresort (wenn berge in der nähe der stadt sind)

-kampingplatz am fluss

-strand bauen am fluss

-supermarkt

-souvenierladen (beim campingplatz zum beispiel)

-krankenhaus

-tikibar (am strand)

-disco

-eissalon

-mcdonalds oder irgend ein anderen imbiss

-pizzaria

-hotel

-flughafen

-tierpark/zoo

-kirche

-ein freizeit-park/kirmes (kleiner tipp: wenn dort autoscooter rein kommen bau den boden aus eis und die farzeuge sind boote. ist dann ein funktionierender autoscooter)

-einkaufszentrum

-atomkraftwerk

-baumarkt

-flugplatz (kein flughafen sondern da wo die kleinen propeller flugzeuge sind)

-rathaus

-villa

-strandhaus

-strandpavillion (ein strandpavellion ist ein restaurant am strand)

-ein paar villager in deiner stadt spawnen wenn nicht schon welche dort sind

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele minecraft seit die Switch edition existiert 🎮

Tankstelle, Park, Kaufhaus oder Läden, kleines Schloss, Flusslauf mit Wasserfall

Ich bastle gerade an mont-saint-michel , das wird keine 1 zu 1 Umsetzung aber daran angelehnt, weil ich das Thema so spannend finde.

Also erstmal kannst du dich z.B. an deiner eigenen Umgebung orientieren. Wenn du nichts in deiner Umgebung hast...

Vielleicht Schwimmbäder, vllt. PvP-Arena (falls das zum allgemeinen Server passt), Spielplätze.

Hoffe es war hilfreich^^

Rein theoretisch könntest du auch mehr Häuser bauen die sich die Spieler dann für die Serverwährung mieten oder kaufen können.^^

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft seit der Version 1.12.2 gespielt.

Wie wäre es mit einen Park mit Brunnen und Bänke und viele Blumen oder ein Schwimmbad?

Monique2005Mo  19.04.2021, 15:13

Ich wünschte ich könnte auch mal wieder minecraft spielen

Kommt drauf an. Du könntest z.B. auch ganz neu denken und irgendwo eine mittalterliche Stadt bauen.